Oliver Rothenburger neuer Trainer der Ersten Herren

,

Oliver Rothenburger trainiert ab der Spielzeit 2016/17 die 1. Herren-Mannschaft in der 1. Kreisklasse Hannover-Stadt.

Trainerwechsel am 1. Juli
Trainerwechsel am 1. Juli
Er ist ein ausgewiesener Fußballexperte und Kenner der hiesigen Fußballszene, war zwischen 2009 und 2014 Trainer der SG Blaues Wunder, führte den Verein u. a. in die Bezirksliga und war zuletzt ein Jahr lang Co-Trainer beim Regionalligisten TSV Havelse.

Die SG 74 freut sich auf die Rückkehr eines langjährig aktiven, ehemaligen Kickers der 1.Herren, mit dessen Hilfe die erfolgreiche Jugendarbeit und Integration nachrückender A-Jugendlicher weiterentwickelt werden soll.

Ein besonderer Dank gilt dem scheidenden Trainerteam Jan Weinhart, Mirko Klussmann und Maik Lapsins, die mit intensivem Engagement und Einsatz den Umbruch innerhalb der 1. Herren begonnen haben, die Mannschaft im oberen Tabellendrittel etabliert und mit akribischer Arbeit bis ins Kreispokalhalbfinale geführt haben!

Torsten Maiwald (Spartenleiter Fußball)

Weitere Artikel: