Trainingszeiten

Sommerhalbjahr (01.04. – 30.09.)

Mittwochs ab 17.30 Uhr auf unserer Platzanlage, außer in den Ferien

Winterhalbjahr (01.10. – 31.03.)

Mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr in der neuen Halle GS Kestnerstraße 38/39, außer in den Ferien

Kein Punktspielbetrieb!

3. E-Jugend und JSG Hannover-West im Gleichschritt

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte und ein Torverhältnis von 25:5. Perfekter Saisonstart für die 3. E-Jugend der SG 74 Hannover. Der heutige Gegner, der Polizei SV Hannover wehrte sich jedoch lange, sodass für die E3 lange kein Durchkommen war. Das erste Tor fiel erst nach 10 Spielminuten, doch so richtig erlösend war die Führung nicht. Polizei glich im Laufe der ersten Halbzeit aus und hatte auch einige Chancen, selbst in Führung zu gehen. Dies gelang jedoch der SG 74 nahezu zeitgleich mit dem Halbzeitpfiff. Erst in der zweiten Halbzeit zeigte die E3 eine ähnlich starke Leistung wie in den vergangenen beiden Spielen und erhöhte den Spielstand in der zweiten Halbzeit auf 6:1. Der Heimsieg ist auch in der Höhe verdient und wurde – zumindest kurzzeitig – mit der Tabellenführung belohnt. Diese eroberte die JSG Hannover-West jedoch prompt zurück. Die JSG Hannover-West und die SG 74 führen die Staffel – als einzige Mannschaften ohne Punktverlust – an, aufgrund des Torverhältnisses rangiert die E3 auf dem zweiten Platz.

Das nächste Spiel steigt in einer englischen Woche am Dienstag, den 05.09. zu einer fußballtypischen Anstoßzeit um 17 Uhr. Dann gastiert die 3. E-Jugend beim Tabellendritten, dem HSC Hannover.

Seite 1 von 9123...Letzte »