Marathon 2015

Wie hieß es in der Tageszeitung?
„Der Marathon zieht alle in seinen Bann!“
So auch uns. Bei meinem Helferteam möchte ich mich wieder einmal herzlich bedanken für die harmonische Zusammenarbeit. Alles hat reibungslos geklappt. Wir waren mit allem gut bestückt und hatten alle Hände voll zu tun.
Besonders Apfelschorle und Coca Cola waren so kurz vor dem Ziel sehr gefragt. Viele hoben die Daumen, ihr seid „Spitze“, ohne euch geht es nicht! (alle Helferteams sind natürlich gemeint) Ja, ich hatte eine tolle Crew, alles war bestens, sogar die Sonne ließ uns nicht im Stich.
Wir Damen trugen einheitliche Strohhüte mit einer roten Rose und erhielten hierfür von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Applaus.
Die Dankeschönfeier von eichels-Event im GOP gehört auch schon der Vergangenheit an.
Nun freuen wir uns auf unsere „zehnte“ Teilnahme als Helferteam beim HAJ Hannover Marathon am 10. April 2016.
Nochmals an Euch ein dickes Dankeschön,
Eure Renate

P.S.: Bruno, der tierischste Teilnehmer, holte sich mit seinem Herrchen bei uns eine Erfrischung.

Weitere Artikel: