Jugendfußball – Hallen-Update

Die SG 1874 Hannover ist in der Hallensaison 2017/18 im Jugendbereich mit insgesamt 13 Teams an den Start gegangen.

In der F-Jugend erreichten mit der U9 I und der U8 II zwei der vier gemeldeten Teams die Zwischenrunde.
Von insgesamt sieben (!) E-Jugend-Mannschaften erreichten sechs (!) Teams die Zwischenrunde und die U11 I und die U10 IV können sich sogar über das Erreichen der Endrunde freuen. Die U10 I ist noch gut dabei und hat in den verbleibenden Partien eine gute Ausgangslage zum Erreichen der Endrunde.
Die D-Jugend stellt in dieser Hallensaison zwei Teams. Die U13 hat in der noch laufenden Zwischenrunde noch alle Chancen auf das Erreichen der Endrunde, die U12 konnte diese bereits klarmachen.
Zu den bisher erzielten Leistungen gratulieren wir unseren jungen Wilden und wünschen den verbliebenen Teams weiterhin viel Erfolg!

Weitere Artikel: