Korbball Drucken

Was wäre der Verein 74 Hannover ohne ihre ehemaligen Korbballspielerinnen?
Wir Seniorinnen sind seit der Fusion 1965 mit Vorwärts Linden zusammen und gehen durch dick und dünn.


Auch haben wir uns an den neuen Trainingsort im Winterhalbjahr – unsere Mehrzweckhalle – gewöhnt. Obwohl wir uns diverse Kleingeräte für die Trainingsstunde gekauft haben, ist es nicht die Ausstattung einer Turn- oder Sporthalle der LHH. Dafür sind wir aber glücklich über die Uhrzeit 14.00 – 16.00 h. Nun warten wir wieder auf die Freiluftsaison und schönes Wetter.


Fokussiert schauen wir schon heute auf unsere obligatorische Oldiefahrt. Was wohl Jutta und Renate sich da ausgedacht haben? Aber vorher gibt es noch viele andere Aktivitäten, z. B. unseren Erfrischungsstand am 27.04.2014 zum TUI Marathon Hannover in der Nienburger Straße (Höhe Haltestelle Schneiderbg./W.-Busch-Museum), das Sommerfest am Sonntag, dem 20. Juli und vieles mehr.
Bleibt alle fit und gesund, damit wir noch einiges bewegen können.


Herzlichst Eure Renate Görlitz