Korbball Drucken

Was wäre der Verein 74 Hannover ohne ihre ehemaligen Korbballspielerinnen?
Wir Seniorinnen sind seit der Fusion 1965 mit Vorwärts Linden zusammen und gehen durch dick und dünn.

Schon wieder neigt sich eine Korbball-Hallensaison 2015/16 dem Ende zu.- Unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus, mit tollen Überraschungen, krönte das Hallentraining.
Natürlich war die Wandergruppe mit und ohne Anhang obligatorisch vom zweiten Weihnachtstag bis zum 2. Januar 2016 wieder auf Tour. Dieses Mal ging die Fahrt in den Harz nach Wildemann. Winterliches Flair ohne Schnee kam nicht auf, aber unser Wanderführer Lothar verstand es, uns jeden Tag zu einer anderen Sehenswürdigkeit zu führen.
Unter dem Motto: Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen, hat unsere seit Februar dezimierte Gruppe ihre Trainingsstunden zum Teil bei herrlichem Sonnenschein im Freien ausgeübt, Walking, etc. Dabei nutzten wir auch unsere Outdoor-Geräte am Mehrgenerationen-Spielplatz.
Bei gutem Wetter heißt es bald: „Training auf der Platzanlage mittwochs ab 17.00 Uhr.“
Mach mit, bleib fit!

Renate Görlitz

Ein Lied beginnt: Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein,
weil sie eines im Leben können, füreinander da zu sein!

SG 74 Hannover – Wir über uns:
„.....schimpft nicht über das, was im Argen liegt. Schaff’s einfach mit ab!“

Renate Görlitz