Hallenendrunden der Fußballjugend – Teil 1 am 25./26.02.2017

Wohl noch nie in seiner ruhmreichen Geschichte war der Jugendfußball der SG von 1874 Hannover so erfolgreich! Gleich mit 10 Jugendmannschaften zogen/ziehen wir in die Hallenendrunden ein.

Nachdem die A-Junioren und B-Juniorinnen diese schon hinter sich haben, wartet dieses Wochenende geballte Spannung, Dramatik und hoffentlich faires Miteinander auf uns.

Samstag

  • Den Auftakt gibt es  ab 11:00 Uhr zu bewundern. Unsere Jüngsten messen sich in einem 4er Turnier im Modus alle gegen alle.
  • Ab 14:00 Uhr geht es dann richtig zur Sache. Unsere topmotivierte und spielstarke E1 spielt um den Hallentitel der U11.

Fast alle Mannschaften der Endrunde befinden sich auf Augenhöhe, insofern schadet Unterstützung mit Sicherheit nicht! Alles im Hexenkessel IGS-Linden.

Sonntag

  • Wer es gerne ein wenig weiter haben möchte…
    … im schönen Pattensen spielen unsere E-Mädchen am Sonntag ab 09:00 Uhr um die Hallenkreismeisterschaft. Nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht möchte ja jemand einen Ausflug machen.
  • Ab 14:30 Uhr tritt dann unsere gemischte 04/05er Riege in der IGS-Linden in der U13 zu ihrer Endrunde an. Losglück hatten wir nicht, aber ohne Angst und mit viel Freude und Mut ist auch da eine Überraschung möglich!

Alle Jugendmannschaften freuen sich über lautstarken Support!
Forza 74!

Am übernächsten Wochenende gibt es dann noch einmal die Möglichkeit, den 74-Jugendfußball zu bewundern! Infos folgen.

Weitere Artikel: