SG 74-Sportaktion an der GS Albert-Schweitzer-Schule

An 12 Montagen – von August bis November – sind Terje Stukert, Tim Lüerßen und Horst Grimpe der Bitte unseres Kooperationspartners der GS Albert-Schweitzer-Schule in Limmer-Linden nachgekommen: „Mehr Sport für unsere Kids“.
Jeweils 90 Minuten konzentriert Sportaktivitäten anzuleiten, umzusetzen und auszuüben, war in einer Grundschule mit 42 !!! Nationalitäten nicht immer leicht zu koordinieren.
Wir hatten das Gefühl, dass uns die „anstrengendsten“ Kinder in unsere Stunden vermittelt wurden.
Schwerpunkt-Sportart war Tennis, wobei Terje ständig Talente für ihre Tenniskurse suchte. Somit sind wir auf dem besten Weg, die gemeinsame Kooperation zu erweitern.

Dateien

  • jpg Bild 1.0
    Dateigröße: 790 KB Downloads: 40
  • jpg Bild 2.0
    Dateigröße: 698 KB Downloads: 39