„Fußball-WM-Nachlese“ / Public Viewing bei 74 ohne Sommerfest

Leider hatte uns das Wetter am 23.6. einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Sommerfest ausfallen lassen. Beim Public Viewing mit 49  „Fans“ in der Clubgaststätte Schweden gegen Deutschland kam aber nach dem Tor von Toni Kroos zum 2:1 die gute Stimmung zurück und die anschließenden Kaltgetränke konnten noch genossen werden.

Am 27.6. mit 51 „Fans“ gegen Südkorea war die Stimmung dann auf dem Tiefpunkt, sodass wir nur noch die Spiele Uruguay gegen Frankreich, Brasilien gegen Belgien sowie das Finale Frankreich gegen Kroatien auf dem Großen Fernseher drinnen und draußen gezeigt haben.

Mal schauen wie bei uns im Verein das Interesse zur nächsten EM in 12 Europäischen Städten (Juni/Juli 2020) bzw. WM in Katar (Nov./Dez. 2022) aussieht. In Katar aber dann mit entsprechendem Glühwein.

Vielen Dank noch einmal an Clara, Helena, Joris und David für die 1a-Durchführung.

Weitere Artikel: