Fußball-Spitzenspiel am nächsten Samstag

,
Fahrplan 16/17: Unaufhaltsam?
Fahrplan 16/17: Unaufhaltsam?

Am Samstag steigt an der Graft endlich wieder ein Spitzenspiel. Unsere 1. Herren spielt als Tabellenzweiter gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer TuS Kleefeld.

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her und die Sehnsucht nach so einem interessanten und hochbrisanten Duell ist groß – endlich nimmt der “Graft-Express” wieder Fahrt auf!

Wir freuen uns zusammen mit der Mannschaft und dem Trainerteam um Chefcoach Oliver Rothenburger und TWT¹ Martin Thomas auf dieses Match.
Endlich konnte die 1.Herren die positiven Eindrücke der Vorbereitung auch in den Punktspielbetrieb mitnehmen. Aktuell passt die Mischung aus jung, talentiert, hungrig, dynamisch, wild, willig und aus älter, routiniert, robust, anpackend und unterstützend! Die Stimmung ist gut, die Trainingsintensität hoch und jeder möchte unbedingt dabei sein!

Wir sind uns sicher, dass diese Mannschaft auf einem viel versprechenden Weg ist und uns in dieser Saison noch viel Freude macht – sei dabei!

KOMM’ VORBEI – ÜBERZEUGE DICH!

SA | 10.09. | 16:00

Eure
Fußballsparte

¹ TWT=TorWartTrainer

Weitere Artikel: