Fußball Aktuell – Null-Punkte-Wochenende

alt

Im Spiel gegen die Reserve von Niedersachsen Döhren zeigte unsere Erste Herren am Sonntag über weite Strecken eine engagierte Leistung, verpasste es aber gleich in den ersten Minuten mehrere Großchancen erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Ein paar Augenblicke später machte es Döhren da deutlich besser. Die ersten beiden gut vorgetragenen Angriffe landeten direkt im 74-Netz. Zwar schaffte es Vierundsiebzig bis zur Halbzeitpause noch auf 2:1 zu verkürzen, wurde dann im zweiten Durchgang aber immer wieder ausgekontert, so dass man sich am Ende mit 1:4 geschlagen geben musste.
Unsere Zweite Herren verliert im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten VFV 87 Hainholz mit 1:5.  Zahlreiche individuelle Fehler im Spielaufbau und ein schwaches Pass- und Kombinationsspiel führten schon in der ersten Halbzeit zu einem 3:0 Rückstand. Sichtlich motivierter aus der Pause zurück blieb das Wunder aber aus, denn schon kurz nach dem Wechsel erhöhte Hainholz auf 4:0.
Zuhause verloren die A-Jugend im Spitzenspiel gegen die JSG Heesse l /Burgdorf mit 2:3 und die Frauen gegen den 1. FC Wunstorf mit 1:3, 
Jetzt heißt es für alle Mannschaften: “Kopf hoch und nächste Woche wieder besser machen”. Am kommenden Sonntag, den 15.11.15, kommt es am Doppel-Heimspieltag der Herrenmannschaften zu folgenden Begegnungen: SG 74 II – SV Damla Genc II (12 Uhr), SG 74 I – Kickers Vahrenheide (14 Uhr).
Das Trainer-Team, Foto: Marvin Güngör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: