Erstes Zwischenfazit: gut!

Ereignisarm: 1. Punktspiel in Esperke
Ereignisarm: 1. Punktspiel in Esperke

Es ist Ende August, drei Spiele sind gespielt – Zeit für ein erstes Fazit: Es fällt gut aus! Wir haben aus den ersten drei Spielen sieben Punkte geholt.

Zum Saisonstart gab es ein ereignisarmes 0:0 in Esperke. Das war an einem Sonntag um 11:00 Uhr – morgens!

Am Samstag drauf wurde relativ souverän ein Nebenplatz des Ramlinger Waldstadions erobert. Die liegen uns irgendwie, oder wir denen nicht, oder beides. Egal – Saisonstart geglückt!

Zum Monatsende kamen die Nachbarn vom TuS Marathon zu uns. Die liegen uns nicht, wir wussten das und man merkte das. Trotzdem konnten wir sechs Tore erzielen und die nur zwei. Klingt super, war es aber nicht.

Was diese sieben Zähler wert sind, weiß heute noch keiner. War ein Pflichtsieg dabei oder eine Überraschung? Das werden erst die nächsten Wochen zeigen.

Schaut wieder rein!

Weitere Artikel: