„Endspiel“ um die Kreisklassen-Vizemeisterschaft …

,

Unsere 1. Herren bittet „zum Tanz um die Vize-Meisterschaft“ und um eure Unterstützung!

Am kommenden

Sa., 20. Mai 2017 um 16:00 Uhr gegen den SV Kickers Vahrenheide

will der 1.-Herren-Graft-Express den finalen Schritt machen und sich damit für eine erfolgreiche Saison belohnen – der Vize-Meisterschaft!

Eine lange, aber vor allem erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende und für unsere Jungs kann sie schon am vorletzten Spieltag und im letzten Heimspiel mit einem Sieg gekrönt werden. Seit Wochen ist die Meisterschaft entschieden, aber der bedeutungsvolle 2. Platz sucht noch immer eine würdige Mannschaft und die soll bitte nur die „SiebenVier“ sein … denn dieser Platz könnte am Ende trotzdem zum Aufstieg in eine der neu zusammengestellten Kreisligen berechtigen. Eine einmalige Chance, die sich Trainer Oliver Rothenburger und sein Team nicht entgehen lassen wollen. Wir wissen um die Leistungsstärke unserer Jungs und wünschen uns, dass die Mannschaft diese Chance heute mit der entsprechenden Leidenschaft und Motivation nutzt!

… es ist angerichtet – belohnt Euch selbst für diese tolle Saison!

Und denkt daran: aus Herrenhausen nimmt man Souvenirs mit, aber keine Punkte!

Eure Fans

Weitere Artikel: