Dritter Sieg in Folge – und der nächste Verletzte

3:0 hieß es heute Mittag nach 90 knackigen Fußballminuten gegen die selbsternannten Garbsener Old Bulls. Nach einer torlosen ersten Hälfte traf Olli nach einer Einwurfflanke von Ötschi zum 1:0, Ötschi selbst nahm die Picke und schickte das Leder zum 2:0 in den Giebel und Scally machte dann den Sack zu. Grandios spielte Keeper Domi, an dem heute kein Vorbeikommen war. Zehn Minuten vor Ende parierte er beim 2:0-Zwischenstand sogar einen Elfmeter und verhinderte so, dass wieder Spannung ins Spiel kam.

Leider bleibt uns das Verletzungspech treu. Diesmal zeigt es sich aber zum ersten Mal variabel und verschont uns mit einer weiteren Muskelverletzung – statt dessen kommt’s noch schlimmer: Jan bekam bei einem Pressschlag nicht ausreichend Spannung aufs Fußgelenk und zog sich laut einer ersten Diagnose einen Innenbandriss im Knie zu. Bitter!

Weitere Artikel: