Die Tennis-Abteilung trauert um Frank Puin

, ,

Unser langjähriges Mitglied Frank Puin ist am 12.02. nach kurzer Krankheit gestorben.


15 Jahre hat Frank (2001-2016) als Finanzvorstand die Geschicke des Vereins gelenkt. Durch Organisation öffentlicher Förderungsmöglichkeiten für den Verein, Anerkennung der Gemeinnützigkeit der Mehrzweckhalle und vielem mehr hat er die Finanzen des Vereins auf eine solide, kreditwürdige Basis gestellt und dadurch maßgeblich zum Erhalt des Vereinslebens beigetragen.
In der Tennissparte war Frank auch ohne offizielles Amt immer für den Verein und alle Mitglieder aktiv; sei es als integrativer Mannschaftsführer der Senioren, durch Organisation von Freundschaftsspielen mit der Jugend oder bei der Werbung neuer Nachwuchsspieler beim Asternstraßenfest, um nur einiges zu nennen. Stand er mal nicht mit dem Schläger auf dem Platz, war er mit der Kamera am Spielfeldrand dabei. Zuletzt spielten wir zusammen Ende September beim Mixed Saison Abschluss.

Frank, Du fehlst uns.


Für die Tennissparte:
Wolfgang Geller

Weitere Artikel: