E-Mädchen

E-Mädchen mit Olaf

Teaminfo

Jahrgänge:
2006 und jünger
Trainingszeiten:
Mo. u. Fr. 17:00 Uhr
Trainer:

    Olaf Skibba

  • Trainerteam
  • Mobil: 01511 4621682

Unsere jüngsten Mädchen spielen in der Kreisklasse.

Mädchenmannschaften in den Endrunden

Auch in diesem Jahr konnten sich zwei Mädchenmannschaften für ihre Hallen-Endrunden qualifizieren.

Vor heimischer Kulisse konnten sich die E-Juniorinnen bereits Ende des letzten Jahres qualifizieren. Wie auch schon im Vorjahr treten unsere Jüngsten in Bennigsen an. Am 26.2. treffen die 74-Mädels ab 9 Uhr auf folgende Gegner:

SC Wedemark, TSV Bemerode, HSC Hannover, TSV Godshorn und FFC Hannover.

 

Bereits am kommenden Sonntag spielen die B-Juniorinnen die Bezirks-Endrunde. Der Sieger der Bezirksmeisterschaft nimmt an der Niedersachsenmeisterschaft teil. In ihrem ersten Jahr im Bezirk wollen sich die Mädels aber hauptsächlich gut präsentieren und den ein oder anderen Gegner ärgern.

Gegner in Uetze sind ab 14:30 Uhr: JFV Hannover United, TSG Ahlten II, TSV Bückeberge, JSG Blau-Rot-Weiß Deckbergen, SC Uetze

Seite 1 von 3123