1. G-Junioren

Teaminfo

Jahrgang

2011

Trainingszeiten

Di. und Do. 16:30 Uhr

Trainer

folgt

Die Kleinsten sind die Größten – G-Jugend der SG 74 holt das Double

Als Höhepunkt der Jugend-Kreispokal-Endspiele aus SG 74 – Sicht gewann die G-Jugend den Eckhard-Bredow-Kreispokal verlustpunktfrei im Endturnier mit TuS Davenstedt, Blaues Wunder, OSV Hannover und Badenstedter SC. Im entscheidenden Spiel wurde das Team vom OSV mit 3:1 besiegt.

alt

Bei der anschließenden Pokalübergabe erhielten die 74-Kicker dann auch noch die Auszeichnung für die Kreismeisterschaft. Auch hier spielten sie überragend und blieben bei 8 Siegen und einem Torverhältnis von 84:14 in der Punktspielsaison verlustpunktfrei.

alt

Die SG 74 gratuliert ihrer jüngsten und erfolgreichsten Mannschaft – und Trainer „Acker“ Daniel.

alt

Dessen Worten ist nichts hinzuzufügen: „Die zahlreichen Zuschauer haben im Pokalendturnier an der Graft hochklassige faire Spiele gesehen. Auch die Atmosphäre neben dem Platz war sehr angenehm. Ein wunderschöner Tag und Werbung für den Juniorenfußball.“

Seite 1 von 212