2. E-Junioren

Teaminfo

Jahrgang

2008

Trainingszeiten

Mo. und Do. 17:00 Uhr

Trainer

    Jonas Bremer

  • Trainerteam
  • Mobil: 0176 66859294

U10 ist Kreismeister!

Ein dicker Mann gibt den Jungs den Pokal.

Leicht erschöpft, aber happy

Um 17:30 war es wahr: Schlusspfiff, 3:0 gewonnen, total platt, egal! Unsere U10 ist Gewinner der Hallen-Kreismeisterschaft 2017 – und auch Sechster (das sagte jedenfalls der Hallensprecher). Die waren mit zwei Teams angetreten und hatten allen Ernstes mit beiden Riegen die Endrunde erreicht.

Nach dem Unentschieden im ersten Gruppenspiel hingen die Köpfe etwas, unser Jugendleiter „Acker“ aber wusste: „Zwei Siege reichen für’s Finale!“. Genau so ist es gekommen, doch es war knapp – und glücklich. Ein Eigentor des HSC bugsierte unsere U10 ins Endspiel.

Im Finale war dann aber schnell klar, dass hier nur die 74 gewinnen wird. Klare Sache! Kühl!

Glückwunsch an Frank und vor allem an die Jungs!

Details gibt’s hier, unser Fußballkreis gibt sich Mühe: Ticker des NFV H-Stadt