C-Junioren

C-Jugend mit Marko und Tobi

C-Jugend mit Marko und Tobi

Teaminfo

Jahrgänge

2003/04

Trainingszeiten

Mi. und Fr. 17:00 Uhr

Trainer

    Tobias Wolters

  • Trainerteam
  • Mobil: 0170 5517160

Die C-Junioren spielen in der Saison 2016/17 in der Kreisliga.

1. C-Junioren

Die 1.C-Junioren ist mit 44 Punkten aus 16 Spielen und einem Torverhältnis von 125:8 ungeschlagen Staffelmeister geworden. Dadurch hat die Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga geschafft.
Dass nicht nur die Meisterschaft gewonnen werden konnte, sondern darüber hinaus auch der erste Platz in der Fairplay-Wertung erreicht wurde, zeigt die außergewöhnliche Leistung. Insgesamt kam man nur mit einer gelben Karte aus, und die gab es wegen Meckern nach einem Abseitstor. Sonst wurde immer fair gespielt und Probleme spielerisch und taktisch gelöst.
Im nächsten Jahr rücken die Jungs hoch in die B-Jugend. Da werden sie versuchen, den Erfolg aus diesem Jahr zu wiederholen, denn leider müssen sie wieder in der Kreisklasse anfangen. In der Kreisliga der C-Jugend spielt im nächsten Jahr unsere 2.C-Jugend, die dann zur ersten Mannschaft wird. Dazu viel Erfolg in der neuen Spielklasse.



Traingszeiten und Ansprechpartner sind hier zu finden, zur aktuellen Tabelle geht es hier!