A-Platz frei: neuer Trainingsplan

Ich habe die große Freude euch mitzuteilen, dass ab sofort der A-Platz (wenigstens vorübergehend) für den Trainingsbetrieb freigegeben ist!

Die Platzeinteilung entnehmt ihr bitte dem beigefügten Plan. Es kann teilweise zu zeitlichen Überschneidungen kommen, ich bitte euch dabei um „kooperativen und angemessen kameradschaftlichen Umgang“.

Die Nutzung des A-Platzes umfasst aktuell „NUR“ die Damen-/Herrenmannschaften und A-bis C-Juniorinnen/-en. Die Kunstrasenplatznutzung bleibt selbstverständlich parallel weiter wie bekannt bestehen.

Aufgrund der anstehenden Punktspiele werden die übrigen Plätze noch geschont und sind noch nicht zu nutzen. Kurzfristige Nutzungsänderungen sind aber witterungstechnisch jederzeit möglich.

Torsten Maiwald
i.A. des Platzwartes und der Spartenleitung

Dateiangebot